permalink

0

paralleles studium …

… nein, keine angst, ich werde nicht zu den leuten zählen, die ihre schöne freizeit für ein paralleles studium opfern.
habe gestern eine mail von meinem ehem. prof von der uni erhalten, in der er mich einlädt, in der lehrveranstaltung “architektur und betrieb kommerzieller anwendungssysteme” teilzunehmen. da ich ihm eigentlich nichts in der datenbankrichtung ausschlagen kann, und es auch zeitlich in meinen “plan” passt, werde ich also ab 8.5. nun auch noch an der uni jena eine vorlesung hören (und meinen schein dort machen; man weiß ja nie, wann der einem mal was nützt). nach rücksprache mit nem ehem. kommilitonen, werde ich jenen dann auch wieder sehen, *dem michi wink*. na mal schaun, was das wird. in erfurt mit oracle rumspielen, in jena mit ibm. 🙂

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.