permalink

0

lange her …

lange ist es her, als ich den letzten blogeintrag geschrieben habe, ganze 11 Tage. (verfehlt demzufolge ein wenig die definition eines “virtuellen tagebuches”, aber egal).
was ist in der zeit passiert? footballtechnisch haben wir nun 3 spiele weg und leider immer noch kein sieg, obwohl wir schon 2 mal sehr gute chancen hatten, das spiel zu gewinnen. eigene dummheit, unkonzentriertheit und ähh pech (auf die leistung der schiedsrichter geh ich jetzt nicht ein) haben leider dazu geführt, dass es nicht 2:1 – 2 siege und 1 niederlage – sondern 0:3 steht. nun gut, bleibt nur zu hoffen, dass 1. die ganzen verletzten spieler zurückkommen und 2. wir ein wenig an den anderen o.g. dingen arbeiten und sie bis auf den punkt 0 reduzieren (was sich glaube ich bei dem punkt “pech” schwierig machen lässt, egal).
ansonsten ist nicht soo viel passiert. die programmiersache an der fh läuft soweit. die letzten ergänzungen in der feature-liste folgen dann.
morgen steht erst einmal ein testat in datenbanken 2 zum thema pl/sql-programmierung in oracle an. naja, keine schusselfehler machen und dann sollten die 100% schaffbar sein.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.