permalink

0

sonne, regen, hagel, sonne, regen …

… so ungefähr ist im moment das wetter. den ganzen tag schön, so dass man eigentlich im bad liegen und sich ähhm sonnen müsste. 5 minuten später regnet es schon wieder. oder so wie letzte woche freitag, als hühnerei-große hagelköner vom himmel kamen. bilder gibt es hier und hier gibt es ein video vom hagel in der innenstadt. und eben schon wieder, da schüttet es in einem moment wie aus eimern, 5 minuten später ist wieder alles vorbei. macht irgendwie keinen spaß. und immer wenn mal wieder die sonne wie in der wüste scheint, bin ich in der fh oder muss arbeiten. *grumml*

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.