permalink

0

wer waren noch gleich robocop und der 6-millionen$-mann?

tja. so heute war ich dann (mal wieder) beim arzt. allerdings gings heute nicht darum, _ob_ mein knie kaputt ist, sondern _wann_ es wieder ganz gemacht wird. der anfang soll eine arthroskopie sein. diese wird am freitag zu unmenschlicher zeit (0700) vorgenommen. naja, werde ne vollnarkose bekommen (der anästhesist meinte, das wäre in mitteleuropa normal, ambulant nur, wenn ich ein russischer mitbürger wäre; naguuuut) und die schauen nen bissl in mein knie und werden wahrscheinlich die stummel von meinem kreuzband rausholen und u.u. den meniscus tackern. na mal schaun.
dafür hab ich jetzt so ne schöne schiene/stütze bekommen, die dann den bewegungsspielraum meines knies einschränkt. vollcarbon. richtig cool das teil. werde damit so ne mischung aus robocop und dem 6-millionen$-mann sein. *harr harr harr*
na wenn das nix wird.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.