permalink

0

wuaaaahhhhhh

da war ich heute bei einem $kreditinstitut, wo ich _noch_ ein konto habe und wollte, um jenes kündigen zu können, den restbetrag auf mein anderes konto überweisen. da an dem einen überweisungsterminal die dame über 10 minuten gebraucht hat, wollte ich zum anderen terminal. dort hatte gerade eine servicemitarbeiterin das system neugestartet und mich mit einem “dauert nur einen ganz kleinen augenblick und dann gehts wieder” stehen lassen. da grinst mich doch so ein wohl bekannter herunterfahrbildschirm mit anschließendem bootvorgang an. de rganze spaß hat nochmal knapp 10 minuten gedauert, bis das system bedienbar war. ich glaube, spätestens jetzt weiß ich, warum ich von diesem $kreditinstitut weg will/bin. bild2

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.