permalink

0

juchheeeeee

endlich. endlich ist er da, mein mac pro. hatte ihn am 25.10. über mac@campus bestellt. nachdem er nochmal nach usa zurückgehen musste, da ein fehler in der grafikkarte vorhanden war. kam heute morgen dann der (mehr oder weniger) nette gls-mann und brachte mir eine groooßen schwarzen karton. (nein, nicht das äquivalent zur unauffälligen braunen tüte einer erotikladen-kette). 🙂
und nachdem dann schnell alles angeschlossen und eingerichtet wurde, werkelt er nun. und das auch noch verdammt schnell und leise. und nach dem ich ja nun den “best-looking-webserver ever” hatte, ist dies nun die “best-looking-workingstation ever”. 😉
wen es interessiert, hier sind ein paar bilder.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.