permalink

0

es ist geschafft

soo, es ist geschafft, alle geschenke eingepackt. war teilweise ein harter kampf. dass die menschen sich auch immer dinge wünschen müssen, die sich schlecht einpacken lassen. aber, ich habe die schlacht mit hilfe eines treuen gefährten in sachen einpacken gewonnen – meister tesafilm. er stand mir auch dieses jahr in der schier aussichtslosen schlacht in zahllosen einzelkämpfen zur seite. wir haben sie besiegt, die fiesen ecken und kanten der verpackungen, die die (was auch immer für eine)-industrie mit hinterhältigen methoden eingebaut hat, nur um uns das leben beim einpacken zu erschweren.
in diesem sinne – frohe weihnachten. 🙂

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.