permalink

0

endlich öffentliche beta

spanningsync, ein sehr cooles progrämmchen, womit iCal und GoogleCalendar synchronisieren kann, ist endlich in der öffentliche betaphase.
nachdem der ansturm auf die “private beta” so groß war, waren schnell alle plätze belegt. auch bei der ersten, sehr kurzen, öffentlichen betaphase war der ansturm enorm. was zur folge hatte, dass die webserver mit den massen an anfragen überfordert waren. also erstemal mal wieder keine öffentliche beta.
glücklicherweise hat man schnell neue server finden können, so dass endlich dieses tool kostenlos geladen und ausprobiert werden kann.
endlich hab ich meinen kalender auf dem mac mit einem im netz synchron. und ich kann damit meine kalender auf den verschiedenen macs synchron halten. 🙂
kurzum: sehr geiles tool. ein muss für jeden mac-nutzer.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.