permalink

0

funktionstest

den schönen sonnigen tag konnte ich einfach nicht in der bude verbringen. desswegen hab ich mir mein rad geschnappt und hab  ne kleine runde gedreht. das war dann auch gleich der “kniefunktionstest” außerhalb vom fitnessstudio. war ca. 2,5h unterwegs und mein knie hat komplett gehalten. keine schmerzen oder irgendein “komisches gefühl”. nur die muskelkraft und ausdauer ist noch nicht gaaaaanz so, wie ich mir das vorstelle, aber das wird noch.
der arzt (hatte letzten dienstag wieder kontrolltermin) war zwar auch sehr zufrieden mit dem knie, aber egal. der arzt kann zwar sagen, “sieht gut aus” und ich könne schon wieder viel machen, aber wenn fahrrad fahren net geht, ist das knie auch noch nicht wieder fit. 🙂 und da es heute die kleine runde überstanden hat, bekommt es das testurteil “gut” und ist für größtenteils funktionsfähig erklärt.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.