permalink

0

multipost

hach, bei meiner freude weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. egal, wir nehmen _das_ ereignis, was mich sooooo megazufrieden stimmt.
ich habe endlich meine elektrotechnikklausur bestanden. es war mittlerweile die 2.wiederholungsprüfung und mir brannte der ar***. aber dank extremintensiver vorbereitung hat es doch zu 70% gereicht. mir ist damit ein riesen stein vom herzen gefallen, “Ein Meilenstein auf dem Weg zur Weltherrschaft” (Autor: Lu). nun gehts zum nächsten meilenstein: bachelor. tschakka.
als zweiten punkt möchte ich den freunden der elektronischen musik einen dvd-tipp geben:

es ist eine sehr geile live-dvd von underworld. aber aufpassen, es wird extra vor den stroboskopischen effekten gewarnt. 🙂
abschließend möchte ich noch auf das sicherheitsupdate von typo3 hinweisen. es gab heute ein update auf 4.0.5, welches probleme mit falschen emailheadern in typo3-formularen behebt.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.