permalink

0

neue folgen + neue version

ab heute 2245 auf pro7 kommen neue folgen vom chef aller chefs – stromberg. 🙂
das warten auf die 3. staffel hat ein ende und man kann endlich wieder 8 neue folgen (zzgl. “best-of”) betrachten und sich freuen. ich tu es auf jeden fall.

und nun zum punkt “neue version”:
es gab vor knapp 2 wochen oder so das update für “parallels”, jene software, mit der ich windows im mac osx laufen hab. heute hab ich dann mal die deutsche version des updates installiert ( gabs seit gestern oder so).
nach anfänglichen kleinen schwierigkeiten bzgl. der grafikkartentreiber im parallels, läuft nun alles bestens.
neben schönen features wie usb2.0-unterstützung, gabs auch den “kohärenz”-modus als neues. damit kann man die windows-programme direkt im mac osx angezeigt laufen lasssen, also kein lastiges “fenster-in-fenster-“feeling, wie bei den anderen emulatoren. das ganze sieht dann so aus: klick.
ergo: tolle software 😉

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.