permalink

0

mal wieder nen kleiner eintrag

ruhig ist es in letzter zeit in diesem blog geworden.
das liegt vor allem daran, dass im moment mal wieder die fh der meinung ist, dass alles erst am semesterende gemacht werden soll. wie das jedes semester so ist, kommt ein riesen berg an arbeit, der am semesterende fertig sein soll.
so eben in projektmanagement, web-usability, graphische datenverarbeitung (opengl-programmierung), … . naja, so schnell wie sich der haufen aufgetürmt hat, wird er dann nach erfolgreichen abareiten weg sein. the same procedure as every semester.
noch 2 kleine sachen: meinem powerbook habe ich ein wenig mehr ram (nun 1,25GB) gegönnt. nun gibts diese nette anzeige:

nun möchte ich noch 2 dvds empfehlen:
zum einen “lexy & k-paul – the dvd“. diese dvd bietet viele videos der beiden, einige live-auftritte, interviews und making of”s. für fans der elektro-musik sehr empfehlenswert.
die zweite dvd, die ich empfehlen möchte, ist “

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.