permalink

0

nächster meilenstein

nachdem ich gestern nachmittag das bewerbungstelefonat mit ibm hatte (man hatte mir aufgrund des geringfügig längeren anreisewegs angeboten, dass bewerbungsgespräch auch telefonisch zu erledigen), kam heute dann eine email von ibm. darin wurde mir gesagt, dass ich bei ibm entwicklung gmbh in der abteilung “information management it infrastruktur” in böblingen die praktikumsstelle zum erfüllen meines pflichtpraktikums im kommenden wintersemester habe. so, nu muss nur noch ne schöne bachelorarbeit bei ibm mit anfallen, die ich dann mit ner sehr guten note erledige und dann ist die weltherrschaft meine!!!

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.