permalink

0

ich darf auch irgendwo schlafen

so, nach langem rumtelefonieren (ich habe die liste von ibm mit ca. 50 einträgen über wohnungen, zimmer komplett abtelefoniert – ohne ergebnis) habe ich dank einem tipp von wolfgang jetzt eine unterkunft für mein praktikum ab 01.08. . ist ne schöne einliegerwohnung in böblingen. habe ca. 20 minuten mit dem bus bis zu ibm, oder 30 per pedes. war nen langer kampf, was ab 01.08. zu finden, entweder waren die wohnungen lagne vermietet, oder erst ab 01.09, oder ganz und gar erst ab märz nächsten jahres.
nun kann ich dann beruhigt meine letzte prüfung am montag angehen und dann ganz gemütlich ab august in böblingen meine zeit verbringen.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.