permalink

0

muckibude

so, damit ich nicht das halbe jahr nur am schreibtisch sitze und hinterher ne figur wie cartman habe, hab ich mich mal nach nem fitnessstudio in böblingen umgesehen. im “stadtzentrum” (wenn man das in böblingen so nennen kann) gibts ein nettes, welches ich mir heute abend mal von innen angesehen habe. es gabe ein nettes rumführen durch den trainer, der mir auch gleich dabei noch ein paar schöne neue übungen gezeigt hat.
habe auch dann gleich zugesagt, da es a) zentral liegt und mit dem rad in ca. 7 minuten erreichbar ist und b) ich kein billigeres gefunden habe.
naja, so kann ich also ein wenig was für meinen körper tun und habe das letzte halbe jahr also net umsonst im fitnessstudio geschufftet.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.