permalink

0

abteilungsausflug

gestern war bei uns abteilungsausflug angesagt. es ging nach esslingen, um sich dort die kessler-sektkellerei (die älteste deutschlands) anzusehen, eine führung durch die altstadt von esslingen zu bekommen und dann in einer gaststätte noch eine kleinigkeit zu essen und zu quatschen.
war ein sehr schöner ausflug. esslingen ist ein kleines örtchen (ca. 30.000 einwohner), was drumherum gleich weinberge hat.
die sektkellereiführung war sehr interessant. die anschließende verkostung erst recht. bin ja eigentlich kein sekt-liebhaber, aber die sekte dort sind sau-lecker.
ein paar fotos gibts hier. da ich leider nur mein handy dabei hatte, ist die qualität net so toll, aber hoffe, es geht trotzdem.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.