permalink

0

brainwashed and leopard committed

“wir sind 100% commited für eine neue kultur des out-of-the-box, des zielorientierten, nachhaltigen, durchschlagenden, web 3.0” … (wer es nicht mehr oder noch nicht kennt, siehe: hier)
gestern war die studenten-einführungsveranstaltung von ibm. waren teilweise nette vorträge dabei, die einem das unternehmen oder abteilungen nähergebracht haben. der eine vortrag bzw. das 16-minütige ibm-video zur verdeutlichung der firmenphilosophie. danach hat man sich ein wenig brainwashed und 100% ibm-committed gefühlt.

heute hab ich mir dann gleich mac osx 10.5 aka leopard bestellt. ab 26.10. wirds ja offiziell verkauft. hoffentlich isses dann ende oktober bei mir. *freu*

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.