permalink

0

sie hat wieder begonnen …

seit heute 1111 hat sie wieder begonnen – die zeit, die von einigen verrückten “5. jahreszeit” geschimpft wird.
jap, genau die zeit, die bis irgendwann anfang märz (wenn ich mich richtig erinnere) dauert, wo gerade heute (und zum glück ist heute sonntag, somit sind mir jegliche aktivitäten des heutigen tages erspart geblieben) und zum ende hin die leute durchdrehen, sich völlig berscheuert anziehen, den ganzen tag auf super-lustig machen müssen, mit viel lärm durch die straßen von großstädten (vorzugsweise köln, mainz) laufen und so tun, als hätten sie schön 4 ecstasy-tabletten genommen.
da man es glaube ich durch den obigen text nicht direkt rauskommt und man seeeeehr zwischen den zeilen und wörtern suchen muss, schreibe ich es lieber nochmal: ja, ich mag die zeit nicht. falls also jmd., der dieser zeit etwas abgewinnen kann diesen blogeintrag liest und vor hat, ende februar/anfang märz mich mit diesen komischen aktivitäten zu nerven, dem sei gesagt: “lass es!!!”. die gefahr, dass ich dann etwas – nennen wir es vorsichtig – “negativ emotional eingestimmt” reagiere, ist sehr groß.

in diesem sinne “helau”, “kölle alaaf” und “täterätätäh”.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.