permalink

0

vfb ole ole

so, gestern war es so weit. ich war nach geschätzten 12 jahren das erstemal wieder als nicht-sanitäter im stadion.
ich hatte am montag von einem kollegen das angebot für eine karte vfb stuttgart gegen glasgow rangers am dienstag bekommen. und da ich vermutlich nicht so schnell wieder die chance bekomme, ein championsleague -spiel zu sehen, hab ich ja gesagt.
nun war ich also gestern im stadion beim spiel und da ich ja kein großer fußballfan bin, konnte ich mir das spiel in aller ruhe ansehen.
es war eigentlich nen schönes spiel, wenn der vfb mehr aus seinen chancen gemacht hätte. aber 3:2 gewonnen ist besser als verloren.
die atmosphäre war auch sehr cool, 51000 menschen waren im stadion. nur nen bissl kalt wars. aber das haben glaube ich spiele im (fast)winter + die tatsache, dass man an der frischen luft ist so ansich.
fotos gibts hier.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.