permalink

0

da waren es nur noch 3,5

Gestern Abend gings dann mit Sebbi zusammen gen Schwabenland. Sind super durchgekommen und ich war dann kurz nach 10 in meiner Wohnung.
Somit sind es dann nur noch 3,5 Wochen, die mein Praktikum hier bei IBM Deutschland Entwicklung GmbH dauert. Aber ganz werden die mich net los. Da ich ja meine Bachelorarbeit hier schreibe, werde ich auch öfters mal vorbeischauen. Heute habe ich dann erstemal den Laptop bekommen, um mich von Jena aus hier unten einwählen zu können.
Naja, irgendwie sind die 6 Monate verdammt schnell rumgegangen. Würde gerne noch nen bissl hier bleiben. (aber dann trotzdem im Sommer mit Bachelor schimpfen können) Hilft alles nix, Studium will ja auch mal beendet werden.
Also heißts die letzten Wochen nochmal ordentlich was schaffen, damit der große Berg an To-Dos etwas kleiner wird.
Auf auf!!!

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.