permalink

0

Babcntsaushlaet

"Nach eienr Stidue der Uinverstiaet Cmabridge " So fängt der berühmte Text an, in dem gesagt wird, dass solange Anfangs- und Endbuchstabe des Wortes korrekt sind, mittendrin alles vertauscht werden kann und wir trotzdem noch alles lesen können.Dumm nur dass das beim Korrekturlesen der Bachelorarbeit da net wirklich hilfreich ist, da ich ja Vertipper mitbekommen will. Meine Arbeit nähert sich langsam dem Ende und ich bin grade dabei, sie gründlichst zu lesen, um Unverständlichkeiten und Vertipper zu eliminieren.
Hilft nur eins: alles ins Word kopieren und dort die Rechtschreibkontrolle drüber laufen lassen + zusätzliche Leute nerven, die sie lesen. Da bei meinem Arbeitgeber mit den 3 großen  Buchstaben quasi alles "confidential" ist, müssen die Mitarbeiter (Kollegen, Manager, …) dran glauben. 

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.