permalink

0

Grüße aus der Bronx

Ich bin nun in Berlin in meinem netten Appartment in der Bronx Neu-Kölln. Habe vom 6. Stock aus ne nette Aussicht und das Zimmer ist auch okay. Läuft. Werde jetzt erstemal 7 Wochen in Berlin bleiben, danach gehts ins Projekt nach Nürnberg.
Die offizielle Brgrüßungs/Verabschiedungsfeier haben wir eben hinter uns. Jetzt wird sich nochmal frisch gemacht und noch gemütlich nen Bierchen getrunken, dann gehts ab ins Dante.  Vorher noch nen Käffchen trinken, mein Koffeinspiegel ist irgendwie recht niedrig – könnte daran liegen, dass es außer dem Kaffee heute früh nix weiter an Koffein gab.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.