permalink

1

it’s done when it’s done …

… and now it”s done.
Gestern habe ich meine Bachelorarbeit erfolgreich verteidigt. Meine Professorin kam extra nach Böblingen runter, damit auch die Präsentation der Lösung auch entsprechend möglich ist. Und es lief alles rund. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden – Ziel erreicht.
Nun hab ich noch 10 Tage, bis es in Berlin mit dem MBE-Studium weiter geht. Da freue ich mich aber schon richtig drauf. Mit einigen “Fellows” steh ich ja schon im Kontakt.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

1 Comment

  1. Von allen meinen “Schülern” kann ich mal ein großes Danke da lassen 😉 Die ganzen Blogs, wie auch deiner, in denen wirklich “hautnah” von der Arbeit erzählt wird bauen viele auf 😉

Leave a Reply

Required fields are marked *.