permalink

0

let’s take Dell for example

Gerade haben wir Marketing bei Frau Linda Gerber. Der Name würde jmd. vermuten, der deutsch spricht, ist aber net so. Sie kommt aus Austin, Texas. Und das hört man auch. Ich bin ja durch unsere Amis beim Football und den Arbeiten bei IBM gewohnt, Amis zuzuhören bzw. mich mit ihnen zu unterhalten. Aber das texanische Englisch ist schon "anders". 
Und da Dell irgendwie ein Werk in Austin haben und mit der Uni Kooperationen haben, sind halt alle Beispiele mit Dell gemacht.  Kann sie nicht aus Cupertino kommen??? (für die, die es nicht wissen: Apple hat seinen Firmensitz in Cupertino )

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.