permalink

0

lustige Spielchen

Heute und morgen haben wir "Businessculture (Ethik)". Wer mich noch von Schulzeiten kennt, weiß, dass ich aufgrund einschlägiger Erfahrungen in dem Fach da etwas skeptisch bin.  Aber unser Dozent ist ziemlich locker drauf und bringt die Thematik Businessculture gut rüber. 
Eins der "Spielchen", die wir machen sollten war es, mit der Hand, mit der man normaler Weise nicht schreibt, einen Satz zu schreiben, den man diktiert bekam. Joa, und ich als absoluter Rechtshänder hab das sehr "künstlerisch" hinbekommen. Wer den Satz lesen kann, bekommt nen Bienchen.

Als nächste Themen stehen u.a. auch noch Konfliktmanagement auf dem Plan. Mal schauen, wie weit man da mit Olis Spruch "Aufs M0wl???" kommt. 

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.