permalink

0

Toilettenbücher

WTF?? Mag sich der eine oder andere denken. Aber das ist ganz einfach: der eine oder andere liest in der Badewanne oder auf der Toilette irgendwelche Zeitschriften/Klatschromane/…. . Und es gibt Menschen, die lesen auch mal gerne Fachliteratur. Da hat man seine Ruhe, es ist aber net sooo sehr beruhigend wie auf dem Bett/ der Couch, so dass man einschläft. Bei manchen sind es Bücher über Firewalls oder Webserver, bei anderen z.B. "strategisches Management – Visionen entwickeln, Strategien umsetzen, Erfolgspotenziale aufbauen", welches bei mir in der Tasche von Steinbeis dabei war.
Gestern stand Buchhaltung, heute Finanzierung auf dem Plan. Beides für mich, der nur eine BWL-Vorlesung in seinem Leben hatte, ganz interessant. Morgen und übermorgen dann BWL und VWL. Aber nachher gehts erstemal wieder zu Fritz in die Skylounge auf nen Bierchen. 

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.