permalink

0

Wochenend-Review

Am Samstag waren wir nachmittags im Schloss Sanssouci in Potsdam (Bilder gibts hier). Abends wurde wie schon gesagt, erst Fußball geschaut. Danach nochmal schnell bei einem Kommilitonen im Apartment eingekehrt. Danach gings in den Soda-Club. War ganz nett, wobei der Club viel zu warm war. Gestern war ich wieder mit Raphael joggen (jaa, ich habe scheinbar das Joggen für mich entdeckt). Haben unsere kleine Runde (3km) auf 6km erweitert. Mal schauen,wie in den nächsten Tagen das Wetter wird. Abends war ich dann beoi Dieter Nuhr im Kabarett-Theater. War ne sehr geile Show. Eine der Fragen war: Was ist ein Multifunktions-BH? Was haat der BH noch für Funktionen, außer seiner offensichtlichen? WG-Kaffeefilter??? Ich habe köstlich gelacht und die 2 Stunden gingen leider viel zu schnell rum.
Gerade sitze ich in der Economics-Vorlesung. Ab heute hat ja der "Ernst" begonnen. Mal schauen, wie es sich so entwickelt.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.