permalink

1

erster Block schon vorbei

Gestern saßen wir noch bis 0026 in der Hochschule wegen nem Case, dann gegen 0200 ins Bett, 0530 wieder raus und die Präsentation fertig machen. Diese lief dann heute auch ziemlich gut, unser Meister D. hat sich gefreut.
Somit wäre dann der erste Theorieblock des MBE-Studiums schon erledigt. Krass, wie schnell die 7 Wochen (jap, richtig gelesen. seit 7 Wochen bin ich schon in Berlin) vorbei gingen. Da heute schon einige Fellows gen Heimat/Projekt gefahren sind, haben wie die Block-Abschiedsfeier schon am Mittwoch Abend im Dante erledigt. War ne ziemlich geile Feier und ich war länger, als ich eigentlich wollte. Schlaf wird eben doch überbewertet.
Aber für die, die erst morgen fahren  (mich eingeschlossen), gehts heute nochmal auf Tour. Wird wohl das 40 seconds werden. Morgen Mittag gehts dann nach Nürnberg,  um dann Montag früh pünktlich bei Siemens auf der Matte zu stehen.
An dieser Stelle noch nen Gruß an Kevin und Martin nach Australien. Ich hoffe,euer Flug verläuft morgen problemlos und ihr landet sicher bei den Aussies.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

1 Comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.