permalink

0

Porsche Cayenne GTS – wozu ???

Gerade bei Handelsblatt einen kleinen Artikel zum Porsche Cayenne GTS gelesen. Das Fazit finde ich besonders interessant:
"Trotzdem kann der GTS nur enttäuschen: Egal wie hoch man die Leistung schraubt und wie tief den Wagen legt – ein Auto mit dem Gewicht eines Kleinlasters, dem Format eines Containers und dem Luftwiderstand einer Schrankwand wird einfach nicht zum Sportwagen."
Dieses "Ding" hat ein Kofferraumvolumen von 540l, der A4 Avant 442l, kostet aber weniger als die Hälfte, verbraucht keine 13,9l (im Mittel; in der Stadt wenigstens 20) und sieht auch noch besser aus. Da fragt man sich, wozu so nen komisches Ding??? Kann man nur hoffen, dass diese blöden fahrenden Schrankwände endlich von den Straßen verschwinden.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.