permalink

0

Wochenendreview

Dieses halbe verlängerte Wochenende (Freitag zwar frei, aber leider Samstag wieder in die Hochschule), war recht entspannt. Freitag war ich ja wie bereits geschrieben auf ner kleinen Fototour, Samstag abend gings dann in den vermutlich schlechtesten Film der letzten 4Mrd. Jahre: Far Cry. Schon die ersten 5 Minuten Intro waren megaschlecht. Die Dialoge waren unterirdisch mies und die Schauspieler (u.a. Ralf Möller, Til Schweiger) hatten auch schon bessere Filme.
Gestern gings dann in die Unterweltenführung. Dabei haben wir uns den alten Flak-Bunker in Humboldthain angesehen und uns durchführen lassen. War super interessant und die stylischen Helme stehen uns super.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.