permalink

1

Zusammenhang?

Am Dienstag war ich zur SPS/IPC/DRIVES-Messe hier in Nürnberg. Mein Betreuer meinte, das wäre ne gute Gelegenheit, das Umfeld der Automatisierung etc. mal kennenzulernen. Dachte ich mir auch und bin also mal hingegangen. Nachdem ich mir im Vorfeld schon einige Stände ausgesucht hatte, zu denen ich mal hin wollte um evtl. noch nen bissl mehr für mein Projekt zu erfahren, bin ich da mehr oder weniger zielgerichtet hin. Nachdem ich dann auf den Ständen war, bin ich so noch über die Messe und hab mich von den verschiedenen Aspekten der Automatisierung etc. berieseln lassen. Es war auf jeden Fall sehr interessant und ich konnte einen schönen Einblick in die Automatisierungswelt bekommen. 
Allerdings hab ich bei einem Stand noch so mein Problem: Irgendwie erkenne ich keinen Zusammenhang zwischen Automatisierung und diesem hier:

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

1 Comment

  1. Na ist doch ganz klar was das mit Automatisierung zu tun hat.

    Das ganze nennt sich Hausautomatisierung und soll die üblichen Schwierigkeiten in Zusammenhang mit der Brutpflege sowie der üblichen Haushaltsarbeiten erleichtern.

    😉

    Viele Grüße aus Berlin 🙂

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.