permalink

0

Winter + Pre-Weihnachten

In Nürnberg schneit es schon seit 2 Tagen immer mal wieder nen bisschen. Und da es kalt genug ist, bleibt der Spaß auch liegen. Das macht quasi ganz Nünberg zu ner schönen Winterlandschaft. Jetzt fehlt nur noch mein Rad und nen bissl Zeit und alles ist gut. 
Gestern gings dann zum Weihnachtsessen von der Firma aus. Nach kleinen "Anfahrtsschwierigkeiten" (manch Navi ist der Meinung, mitten in der Pampa zu sagen: "Bitte wenden" und weiß net mehr, wo es ist) waren wir dann auch am "Waldgasthof am Letten" angekommen. Es gab leckeres Essen und ein sehr schönes Jahresvideo, welches einige Mitarbeiter als Jahresrückblick erstellt hatten. War auf jeden Fall nen lustiger Abend. Hier noch ein paar Impressionen:

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.