permalink

0

Begin des Salzburg-Blocks

Heute um 0700 in der Früh hat mit dem Wecker-Klingeln der Salzburg-Block des MBE-Studiums begonnen. Da wir hier unseren ersten Teil unserer Vertiefungsrichtungen haben (bei mir Business Intellligence), sind wir nicht mehr alle zusammen, sondern in 2x General Management + 1x Business Intelligence aufgeteilt. 
Gestern sind Sascha und ich gegen 1200 in Salzburg gelandet und haben zusammen mit Basti erst einmal die Innenstadt besichtigt. Abends waren wir dann in ner größeren Gruppe noch nen Glühwein trinken und was essen. 
Für die nächsten Tage stehen jede Menge Cases und am Samstag das Bergfest auf dem Plan. Da ich im Hotel kein Internet habe, konnte ich noch keine Fotos hochladen, mache ich aber noch.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.