permalink

0

Seminarphase in Jönköping, Schweden

Heute gabs neue Infos zu unserem Schwedenbesuch des MBE-Studiums. Das hab ich mal als Anlass genommen, genau nachzusehen, wo wir ab nächste Woche Sonntag 2 Wochen verbringen werden:

Da Google-Maps da keine so schöne Ansicht bietet, hab ich den Dienst von Microsoft und die darin eingebaute Vogelperspektive genutzt. Ich muss schon sagen, die Hochschule, die International Business School der Jönköping University, macht schon aus Sicht eines Vogels einen sehr schicken Eindruck.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die 2 Wochen Seminarphase in Jönköping. Die Inhalte sind wieder für alle gleich, also unabhängig von der Vertiefungsrichtung. Uns erwartet “International Management”, “International Marketing” und “Supply Chain Management”. Wird sicher interessant, zumal wir wieder internationale Dozenten haben werden.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.