permalink

0

chilliges Wochenende

Gestern ging es recht chillig ins Wochenende. Da das Hotel über Sauna und Jacuzzi verfügt und wir es frei nutzen dürfen, habe ich das (zusammen mit noch ein paar anderen) gemacht. Also gings Abends zuerst in die Sauna, dann ins Jacuzzi, dann wieder Sauna, dann Jacuzzi, …  So kann man richtig genial abschalten.
Heute früh hieß es erstemal ausschlafen und anschließend gemütlich frühstücken. Glücklicherweise ist hier im Hotel bei für uns das Frühstück inklusive, da brauchen wir uns net selbst verpflegen. Danach bin ich noch ein wenig in der Stadt rumgeschländert. VOrhin haben wir uns wegen Case-Bearbeitung getroffen. Alle die, die in ihrer Gruppe die Thematik "Supply Chain Management" hatten, hatten sich in der Lobby getroffen und wir haben uns "synchronisiert". Das spart Zeit und erleichtert das Bearbeiten der Thematik weiter. Und warum sollten wir alle allein in der Bude sitzen und nur für uns arbeiten???? Gemeinsam schaffen wir das viiiiieeeeel besser. Und so sitze ich jetz noch in der Lobby bei nem (kostenlosen) Kaffee und nutze hier das WLAN. Werde jetzt noch nen bissl was am Case schreiben. Morgen gehts dann in die Stadt und eine Runde um den Vättern-See. SIGHTSEEING!!!

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.