permalink

0

neue Bilder aus dem Elchland

Gestern und heute war ich noch ein wenig in Jönköping spazieren, teilweise in der Stadt und teilweise auf einem netten Weg entlang des Vättern-Sees (aber immer noch in Jönköping). Die Bilder davon findet ihr hier
Am Mittwochen waren wir auf Firmenbesichtigung in Värnamo. Wir haben uns dort die Firma Bufab Group angesehen. Das ganze haben wir aus zwei Gründen gemacht. Zum Einen durften wir damit einen Einblick in die schwedisches Geschäftsmentalität gewinnen und wie die Schweden hier so arbeiten, zum anderen handelt unser Prüfungs-Case von dieser Firma. Die Bilder der Besichtigung gibts hier.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.