permalink

0

Besuch auf der Embedded World

Gestern war ich ja auf der Messe “Embedded World” hier in Nürberg. Da ja mein Master-Projekt so einiges mit “eingebetteten Dingen” zu tu hat, war ein Besuch auf der Messe quasi Pflicht.  Neben den üblichen “Attraktionen” wie img_0068 oder img_0070 waren für mich natürlich andere Sachen interessant. So wollte ich mich ein wenig über das Umfeld der “eingebetteten Datenbanken” oder anderer Chips informieren und habe auch dazu Informationen bekommen. Bei einem Gewinnspiel hab ich dann auch mitgemacht – die Dame hat einfach so nett gefragt … 🙂 Und gewonnen hab ich sogar auch was: diese schicke Tasse von National Instruments img_0071

Insgesamt wars ein interessanter und lohnenswerter Besuch auf der Messe. Auch desswegen, weil ich zufällig eine Freundin wiedergetroffen habe.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.