permalink

0

schickes Spielzeug

Heute hab ich wieder ein wenig mit meinem Spielzeug für die Master Thesis gearbeitet. Zu erst einmal ging es darum, das Gerät kennen zu lernen.

img_0066Danach wollte ich die Version 3 des Micro Frameworks von Microsoft einspielen. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten durch eine veraltete Terminalanwendung (zum Glück hatte Heise eine aktuellere gelistet) ging das dann auch zum Teil. Aber irgendwie ist dann beim Aufspielen der Bibliotheken auf das Gerät ein Fehler passiert. Zumindest redet das Teil im Moment nicht mehr mit mir und verweigert jeden Reset. Morgen dann mal schauen, dass es wieder geht ….

Aber ist schon nen lustiges Spielzeug, mit dem man einiges machen kann.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.