permalink

2

The Hunt for Gollum

The Hunt for Gollum ist ein Independent Film, der durch Herr der Ringe inspiriert ist. Ab 03.05.2009 soll er aussschließlichüber das Internet unter http://thehuntforgolum.com kostenlos zur Verfügung stehen.


THE HUNT FOR GOLLUM – FULL Trailer 1 from Independent Online Cinema on Vimeo

Ich finde den Trailer richtig gut und freue mich schon auf Anfang Mai. 🙂

Via Oli und Ad

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

2 Comments

  1. In den beiden ersten Trailern sieht man irgendwie fast ausschließlich eine Gestalt durch den Wald schleichen. Das wirbt nicht unbedingt für einen spannenden Film *g*

    Den neuen Trailer schau ich mir mal heute Abend zu Hause an, den gibts ja leider nur in Flash auf der Seite.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.