permalink

0

ruhig ist es gewesen …

… die letzten 2 Wochen. Das liegt daran, dass ich im Moment an den letzten Ecken meiner Master

Thesis schleife, damit ich in 2 Wochen die Arbeit abgeben kann. Neben der Arbeit stehen auch noch ein

paar Formalitäten für die Hochschule an und dann natürlich noch die Präsentation. An zu wenig Arbeit

leider ich also im Moment nicht.

Und dann? Dann gehts am 19.07. für eine Woche nach Südkorea und danach eine Woche nach Japan. Da

freue ich mich auch schon richtig drauf. Für den Japan-Case haben wir gestern die ersten Informationen

bekommen. Wird bestimmt lustig, mit den Japanern zusammen den Case zu bearbeiten.

So dann, weiter gehts. T-19 Tage bis Südkorea!!!

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.