permalink

0

nützliches Firefox-Addon

Heute stand ich wieder vor dem Problem, dass ich 4711 Tabs im Firefox offen hatte  (okay, es waren keine 4711 sondern nur 23 oder 42 oder so, aber egal. Die "Lieblingsbeispielzahl der Informatiker" musste hierfür einfach herhalten). Und dann sieht man im Firefox nix mehr und muss mühsam durch die Tabs "browsen". Und da mittlerweile die meisten Leute Widescreen-Bildschirme nutzen, dachte ich, schauen wir mal nach ob es nicht ein Addon für den Firefox gibt, der mit die Tabs auf die linke (oder rechte) Seite packt. Und siehe da, es geht. Das Addon "Tree Style Tab" (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5890) kann genau das und sogar noch mehr. Es kann die Tabs sogar noch in Baumstruktur anzeigen.

Und wie man auf dem Bild hier sieht, verschafft einem das Addon viel viel Platz auf dem Bildschirm.
Dieses Addon wird jetzt bei mir (neben ein paar Theme-Addons) zur Standardinstallation eines Firefox gehören.

Posted via email from maccaffeine’s posterous

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.