permalink

0

Portable Dropbox

Heute habe ich es endlich mal geschafft, die portable Version von Dropbox zu installieren. Diese bekommt man hier (http://forums.getdropbox.com/topic.php?id=7729).

Damit ist es möglich, Dropbox auf einem USB-Stick zu installieren und seine Dateien immer bei sich zu haben. So habe ich es heute auch gemacht und muss sagen, dass es wirklich genial ist.
So brauche ich mich nicht mehr im Web-Frontend einloggen um an Dateien zu kommen und kann auch von überall bequem die Dateien bei Dropbox ablegen und dann von überall drauf zugreifen.
Anmelden kann man sich für diesen genialen Dienst hier: https://www.getdropbox.com/referrals/NTE2Nzk0OQ. Dabei bekommt man kostenlos 2GB an Speicherplatz zur Verfügung gestellt und durch “meine Empfehlung” auch nochmal 250MB zusätzlich. Was Dropbox eigentlich ist (in einer etwas ausführlicheren und bebilderten Variante, als ich es eben getan habe) erklärt diese Seite: https://www.getdropbox.com/tour/2#1

Posted via email from maccaffeine’s posterous

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.