permalink

3

Themes für Google Chrome

Ich nutze ja unter Windows Googles Browser Chrome ja schon eine Weile. Aber die Sache mit den Themes hatte ich irgendwie net so recht mitbekommen. Aber heute ist mir zum ersten mal dieser kleine “dezente” Hinweis an der rechten unteren Ecke aufgefallen. Und da als erstes die Themes von Künstlern in der Anzeige kamen, ist mir eines direkt ins Auge gesprungen: das Theme von DJ Tiesto. Auch wenn es nicht sonderlich bunt oder so ist, sondern vielmehr einfach schwarz + grau + das Logo von ihm auf der Seite mit den neuen Tabs, finde ich es doch recht schick. Außerdem hat es schonmal 5 obligatorische Pluspunkte, alleine weils mein Lieblings-DJ ist. 🙂

Kurzum: nettes Feature für Chrome. Weiter so!

Posted via email from maccaffeine’s posterous

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

3 Comments

  1. Chrome find ich genial 🙂 Das Feature mit den Designs ist ziemlich neu, hab am Montag den Laptop auf Arbeit erst updaten müssen um das nutzen zu können.Find ja das erste Design (links oben) recht interessant

  2. Jaaaa na klar aber ich habe es privat nicht, sondern da favorisiere ich das von Scott Draves (fast ganz unten)

Leave a Reply

Required fields are marked *.