permalink

0

und das alles wegen nem Tisch

Gestern war jmd. in diesem Haushalt der Meinung, dass wir unbedingt nach Würzburg fahren müssen, weil der hiesige schwedische Möbelhändler jenen einen Tisch, den jmd. unbedingt haben wollte, nicht mehr hat. Dummerweise ist der auch gerade durch die Knut-Aktion heruntergesetzt, was den Drang jener Person weiter verstärkt hat.Also gings heute früh, Daisy zum Trotz, nach Würzburg zum dortigen schwedischen Möbelhändler. Zum Glück hatten sie den Tisch noch da und er war noch nicht ausverkauft. Also das Teil eingesackt. Und irgendwie müssen die 4 Stühle daneben in einer für Männer nicht zu hörenden Sprache/Lautstärke geschriehen haben “Nimm uns sofort mit, oder du wirst das ganze Jahr Pech haben’!!!”. Und schwups, waren noch 4 Stühle auf dem Wagen. Zur Entschädigung gabs wenigstens einen Hotdog. Ist ja auch das Mindeste!!!
Nun ist wenigstens das dauernde Generve von wegen “och ich möchte sooooooo gerne den Tisch haben.” vom Tisch.

Posted via email from maccaffeine’s posterous

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.