permalink

2

DHL weiß mehr über dich als du selbst

Den Eindruck, dass Amazon mehr über mich weiß, als ich selbst, hatte ich heute. Da schau ich doch eben nur mal kurz nach, ob mein Paket von Amazon schon geliefert wurde, und was sehe ich da: “Zustellungsart: Ehegatte”. Dabei bin ich doch gar net verheiratet.

(Zu DHLs Entschuldigung muss man sagen, dass die andere Hälfte in unserer Wohnung das Paket angenommen hat. Genau _der_ Person, der jene nicht-miete-zahlenden-Mitbewohner gehören (siehe hier)) ABER VERHEIRATET BIN ICH NICHT!!! 🙂

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

2 Comments

  1. Was bringt es, den Namen unkenntlich zu machen, wenn man über die Sendungsnummer eh auf die Seite kommt wo er im Klartext dabei steht?

Leave a Reply

Required fields are marked *.