permalink

0

neue Treter

Da ich ja wieder mehr laufen will und mir aber meine Füße teilweise nach dem Laufen ein wenig weh tun (was nicht gerade förderlich für die Laufmotivation ist), war ich heute im Laufladen um die Ecke, um mich ein wenig beraten zu lassen.

Und die nette Verkäuferin hat auch meine Füße, meinen Laufstil (also hinsichtlich Fußstellung) analysiert und meine Füße in viele verschiedene Schuhe gepackt. Und dann immer wieder aufs Laufband zur Laufanalyse.

Letztendlich habe ich dann ein paar schöne Treter gefunden, mit dem (alleine bei den wenigen Metern auf dem Laufband) das Laufen wieder mehr Spaß macht.

Also dann auf auf, lauf du Sau!!!

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.