permalink

0

neues MobileMe

Was durfte ich gerade bestauen (gut, durch den Tipp von Martin ( http://twitter.com/admartinator/status/16455705989 ))??
MobileMe hat ein Redesign bekommen. Und das auch noch richtig schick und mir gefällt es wirklich gut.
Man hat hetzt einen zentralen “Anwendungs-Wechsel-Button” oben links (man könnte auch sagen “Start-Knopf von Apple”), über den man zwischen den Anwendungen wechselt. Mail hat nun die aus der Betaversion bekannte Optik erhalten. Ansonsten wirkt es alles sehr schön rund und aufgeräumt. Fehler hab ich noch keine gefunden, es scheint also (zumindest bei mir) stabil zu laufen.

Dieser Sideblog-Beitrag via maccaffeine’s posterous erscheinen nicht auf der Startseite

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.