permalink

0

Wenig Neues

Derzeit gibt es wenig neues zu berichten. Zumindest nix allzu spannendes. Das liegt neben dem üblichen Sommerloch auch daran, dass im Moment nicht so viel Spannendes passiert.

Daher mal wieder ein Eintrag u.a. in der Kategorie “Zeit zum Kochen”. Das stand am Wochenende nämlich an, da der Krümel ein wenig für ihre Prüfungen lernen muss. Samstag gab es Fischfilet in Bierteig aus einem recht alten Kochbuch und war sehr sehr lecker. Auch wenn die Wohnung noch den restlichen Tag nach Fisch und Bier gerochen hat.

Heute gab es Afrikanischen Erdnusstopf von einem Rezept aus irgend so ein Werbeblatt, was zur WM im Briefkasten lag. Das Essen war auch sehr sehr lecker.

Ach ja, und dann habe ich mir noch mein Rennrad bestellt. Da freue ich mich ja auch schon richtig richtig dolle drauf. Liefertermin wird nach dem Urlaub sein. Da kann ich also noch im September ein paar Runden drehen. Col Du Galibier etc.: ICH KOMME  (dann mal auf nen Bierchen vorbei)!!! (aber nicht mehr dieses Jahr)

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.