permalink

2

Erste kleine (aufgezeichnete) Runde mit dem neuen Spielzeug

Heute bin ich die erste kleine aufgezeichnete Runde mit meinem neuen Spielzeug gefahren. Letzte Woche hatte ich ja bereits ne kleine “Einführungsrunde” abgefahren.
Am Donnerstag kam dann mein neuer Radcomputer (Garmin Edge 500), der praktischer Weise die Strecke (und jeeeeede Menge andere Dinge) aufzeichnet.
Macht schon Spaß, nach der Tour zu sehen, wo man wie lang gefahren ist.

Dieser Sideblog-Beitrag via maccaffeine’s posterous erscheinen nicht auf der Startseite

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

2 Comments

  1. Doch, könnte es schon. Aber da ich gern u.A. die Geschwindigkeit im Sichtfeld (z.B. Vorbei, Lenker) haben wollte, wollte ich mein iPhone dafür dann doch nicht nehmen. 🙂

Leave a Reply

Required fields are marked *.