permalink

0

GEWONNEN !!!

Letzte Woche hat das MacRewind-Magazin seine 250. Ausgabe gefeiert und dabei ein paar Preise verlost. Da hab ich natürlich gern mitgemacht.

Und was sehe ich diesen Samstag in der Ausgabe 251?

Richtig, da hab ich mich auch erst einmal gefreut wie nen Schnitzel. Ich kann mich grade an keine Verlosung erinnern, bei der ich mal was gewonnen habe. Heute kam dann auch ein dezentes Päckchen, was nach dem Aufmachen auch noch nicht viel verraten hat:

Aber nach ein wenig Wühlen hat sich dann doch was gezeigt.

Nach einem ersten Test mit dem Bildschirm und iPhone kann ich schonmal sagen, beides ist wieder sauber. Und das Teil sieht auch noch recht stylisch aus für ein Bildschirmreinigungssystem. Und Praktisch ist es auf jeden Fall, da an der Rückseite der Flasche das Reinigungselement klebt. Also Reinigungstuch + Flüssigkeit in einem Gerät. Sehr geil.

Vielen Dank an das MacRewind-Team für das tolle Magazin, was ihr Woche für Woche kostenlos vertreibt. Dank iTunes bekomme ich auch immer gleich jede Ausgabe auf den Mac. Macht einfach die nächsten 250 Ausgaben so weiter wie bisher. *thumbs up*

Und natürlich vielen Dank für das Geschenk. 🙂

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.